Landesverband+Filmkommunikation
269
82570
4220642

Film "Vom Giessen des Zitronenbaums"

Samstag, 15.02.2020
von 18:00 bis 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Alte Kachelofenfabrik
Sandberg 3a
17235 Neustrelitz

Veranstalter: basiskulturfabrik gmbh

Beschreibung:

" Elia Suleiman wählt in seinen Filmen das distanzierte Staunen, blickt mit verblüffter Verwunderung auf die Absurdität der Lage in Palästina. In seinem neuen, in Cannes ausgezeichneten, Film erweitert er nun seinen Blick - um am Ende in seiner Heimat doch noch einen Funken Hoffnung zu finden." (programmkino.de)

6635

Planen Sie Ihre Anreise:

Veranstaltungsort:

Alte Kachelofenfabrik
Sandberg 3a
17235 Neustrelitz

Tel.: 00493981203145
E-Mail: info@basiskulturfabrik.de

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Fahrplanauskunft
powered by Deutsche Bahn AG

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Route berechnen

Weitere Veranstaltungen an diesem Veranstaltungsort

Fr, 28.02.2020, 18:00 Uhr Neustrelitz, Alte Kachelofenfabrik

Film "Bunuel" »

Der halbfiktionale, zum Teil auf wahren Begebenheiten beruhende Animationsfilm erzählt von den schwierigen Dreharbeiten zu Luis Buñuels drittem Film, der Dokumentation Las Hurdes.

Kino
Fr, 28.02.2020, 20:00 Uhr Neustrelitz, Alte Kachelofenfabrik

Film "Songs of Freedom" »

KINO ZUM ZUHÖREN

Weltmusik Kino
Alle Veranstaltungen an diesem Veranstaltungsort anzeigen