• geführte Quadtouren durch MV, © TMV/Ostsee-Quads
    geführte Quadtouren durch MV
  • Quadtour durch Mecklenburg Vorpommern, © TMV/Quads - Bike & Fun
    Quadtour durch Mecklenburg Vorpommern

Quadtouren in MV

Mit dem Quad unterschiedliche Touren durch Mecklenburg-Vorpommern erleben. Ob im Land oder an der Küste, hier könnt ihr flache Touren und anspruchsvollere Kurse fahren. Sogar wenn Schnee liegt findet alles statt!

Quadtouren und Parcoure erleben

Entweder direkt die Herausforderung beim Parcours erleben oder geführt durch die Natur für mehrere Stunden leiten lassen.

Es gibt in Mecklenburg-Vorpommern mehrere Anbieter, die sich darauf spezialisiert haben mit dem Quad unterschiedliche Touren anzubieten für verschiedene Herausforderungen.

Entweder leiht ihr euch eins aus und fahrt eure Runden oder ihr bucht direkt eine gewünschte Tour und könnt noch die Zeit festlegen. Die Quadteams kümmern sich um alles weitere und sorgen für den richtigen Boxenstop zum Energietanken zwischendurch.

Sollte der Winter einbrechen und Schnee liegen - gar kein Problem, die Tourguides sind auf alles vorbereitet´.

Und das alles geht schon mit dem normalen Auto-Führerschein - also nichts wie auf den Sattel!

Quad- und GoKart-Anbieter in MV

Adrenalin-Kick auf 4 Rädern

Newsletter abonnieren » like uns auf