• Ostseeflug Hanse Sail von oben, © Ostseeflug.com
    Ostseeflug Hanse Sail von oben
  • Rundflug über dem Darß an der Ostsee mit Blick auf das Natureum., © Ostseeflug.com
    Rundflug über dem Darß an der Ostsee mit Blick auf das Natureum.
  • Rundflug und Pilot sein für einen Tag., © Ostseeflug.com
    Rundflug und Pilot sein für einen Tag.
  • Ein Flug über Hiddensee und Blick von oben., © Ostseeflug.com
    Ein Flug über Hiddensee und Blick von oben.

MV aus der Luft

Rundflüge in Mecklenburg-Vorpommern

Entdeckt euer neues Ausflugsziel aus der Luft! Stimmt mit dem Piloten eure individuelle Tour für den Flug ab und sucht aus der Luft euer neues Reiseziel

 

Rundflüge

Entdeckt MV aus einem anderen Winkel. Auf Straßen, Wegen und Wasser kann fast jeder.... aber aus der Luft?

Bucht euren individuellen Rundflug an der Ostsee oder ins Binnenland und erlebt das Land aus einer anderen Perspektive.

Und wir schon konkret ein paar Touren-Vorschläge. Damit wisst ihr wo es lang geht und wie lange der Rundflug dauert. Startflughafen ist grundsätzlich Laage.

  • Rundflug Rostock, ca. 20 min, 1-3 Personen
  • Rundflug Warnemünde ca. 30 min, 1-3 Personen
  • Rundflug Fischland-Darß-Zingst, ca. 60-70 min, 1-3 Personen

Pilot für einen Tag

Ihr erhaltet eine theoretische Einweisung rund um das Flugzeug mit Theorie und das ein mal eins für die Steuerung.

Zusammen mit einem erfahrenen Fluglehrer geht ihr an den Start und spürt die Kräfte beim Flug. In der Luft erwartet euch dann das Highlight des ganzen Programms: Ihr fliegt selber!!!!!

Dabei fliegt ihr nach Einführung die einzelnen Manöver und leitet zusammen das Landemanöver ein.

Thematische Rundflüge...

... für Liebhaber, Liebhaber der Kultur und Liebhaber der Natur gibt es natürlich auch:

  • Romantikflug in die Abendsonne: Wenn die Sonne tief über der Ostsee steht geht es los. Für alle Verliebten Pärchen (in der Regel 2 Personen) geht es dann Richtung Sonnenuntergang. Dazu gibt es eure Wunschmusik und ein Piccolöchen. "Wenn ihr wollt servieren wir aber auch gern Tomatensaft ;) - Achtet aber darauf, dass ihr bis zum Landeanflug alles ausgetrunken habt, denn gemächlich geht es bei uns nicht zu"
  • Dem Schlossherrn aufs Haupt geschaut: Wer auf Schlösser, Herren- und Gutshäuser steht, der kann sich eine Stunde lang einige der Prachtbauten MV's aus der Luft anschauen.
  • Land der tausend Seen: Wer die Größe und Schönheit der Mecklenburgischen Seenplatte einmal visuell und real erfassen möchte, dem bleibt nichts anders übrig, als sich einmal in den Flieger zu setzen und sich das Ganze aus der Luft anzuschauen. Atemberaubend!

Mehr Infos erhaltet ihr dazu auf unserem Blog - Pilot für einen Tag!

Weitere Aktivitäten

Newsletter abonnieren » like uns auf