• Ganz einfach los-SUPen, © TMV/Roth
    Ganz einfach los-SUPen

SUP - Das ist ganz einfach

Schulen, Kurse und Camps in Mecklenburg-Vorpommern

"Wollt ich schon immer mal machen, sieht auch ganz leicht aus eigentlich." Ist es auch, also probier es jetzt aus: Die SUP-Schnupperstunde gibt es in vielen Surf-Schulen im Land und die liegen am Wasser und da wollt ihr rauf, also los: jetzt oder nie!

Das tut auch gar nicht weh

Aber nass kann man werden und sonnengebräunt und fit und geflasht davon, im Einklang mit der Natur zu sein. Das geht in jedem Alter und mit jedem Experience-Level. Nimm das Board und die Herausforderung an und lass dich bei den SUP-Instructors in MV schulen.

Dies geht schon für wenig Geld bei einem SUP-Schnupperkurs in einer der VDWS-lizensierten Schulen im Land. Die liegen meist an den einsteigerfreundlichen Revieren – direkt am Ort lernt ihr praxisnah 1:1 oder in kleinen Gruppen mit 2 bis 6 Schülern pro SUP-Instructor. Viel mehr als eine Instruktion braucht es für den Anfang auch nicht, denn SUPpen kann jeder.

Ihr wollt über aktuelle SUP Veranstaltungen informiert werden? Dann folgt uns auf facebook!

Wassersport-Schulen & Materialverleih

Schulen für Kiter, Surfer, Wellenreiter und Stand Up Paddler

Newsletter abonnieren » like uns auf