• Hier findet jeder sein Board., © TMV/Roth/Supremesurf
    Hier findet jeder sein Board.

Neues Surfboard gefällig?

Verleih und Testcenter fürs Wellenreiten in MV

Checkt die besten Verleiher und Shops im Land mit hoch qualitativer Beratung. Oder doch selber bauen???!!!

... Schönes, Besseres. Oder überhaupt erst einmal ein Board unterm Arm und den Füßen fühlen. Besonders Einsteiger leihen sich das nötige Equipment. Aber auch Fortgeschrittene wechseln gerne mal das Brett je nach Experience-Level.

Leih Dich zum Profi

Beste Boards und besten Service – den bekommt ihr bei den Locals vor Ort. Viele Surfschulen sind mit einem Shop und Verleih gekoppelt. Ganz klarer Gewinn für euch, denn vor allem Anfänger bekommen hier mit der kostenlosen Beratung auch gleich ein paar Insider-Tipps zum Thema Wellenreiten allgemein.

Leihen solltet ihr, wenn ihr erst mal gucken wollt, ob der Hype was für euch ist, euer eigenes Brett zu Hause chillt oder – und jetzt wird es Top Secret – ihr ganz brandaktuelle neue Ausstattung vom Hersteller testen wollt. Die Verleiher kommen regelmäßig mit dem Neuesten um die Ecke und sind dankbar für eure Tests und Meinungen.

Ihr wollt euer eigenes Surfboard bauen oder individuell bauen lassen?

Dann schaut einfach in unseren Blog oder bei Windflüchter vorbei!

Wassersport-Schulen & Materialverleih

Schulen für Kiter, Surfer, Wellenreiter und Stand Up Paddler

Newsletter abonnieren » like uns auf