• Kälteraum Kurzentrum Waren (Müritz), © Kurzentrum Waren (Müritz)
    Kälteraum Kurzentrum Waren (Müritz)
  • Ganzkörperkältekammer Kurzentrum Waren (Müritz), © Kurzentrum Waren (Müritz)
    Ganzkörperkältekammer Kurzentrum Waren (Müritz)
  • Lichtdurchflutete und behaglich eingerichtete Zimmer, © Kurzentrum Waren (Müritz)
    Lichtdurchflutete und behaglich eingerichtete Zimmer
  • Das Kurzentrum Waren (Müritz) mit Thermalsoleaußenbecken, © Kurzentrum Waren (Müritz)
    Das Kurzentrum Waren (Müritz) mit Thermalsoleaußenbecken

Kältetherapiewoche

Kältetherapie mit Kältekammersitzungen und Aufenthalt im Kurzentrum Waren

Minus 110 Grad Celsius zeigt das Thermometer in der Kältekammer an. Eine Temperatur, die zahlreiche Beschwerdebilder positiv beeinflusst und so Ihre Lebensqualität steigert. Im sportlichen Bereich werden Kälteanwendungen zur Leistungssteigerung eingesetzt. Nur drei Minuten in der Ganzkörperkältekammer bewirken einen positiven Effekt. Bereits während des Aufenthaltes werden Schmerzen gelindert und die Muskulatur entspannt. Besonders ihre entzündungshemmende Wirkung, die Mobilisierung von Abwehrkräften und Ausschüttung von Endorphinen zur Förderung des Heilungsprozesses machen den Kältereiz mit minus 110 °C so interessant.

Gültigkeitszeitraum

  • ganzjährig buchbar
  • Anreise Sonntag

Gültigkeitszeitraum

  • 01.01.2021 - 18.12.2021

ab 862,00 €

p.P. im DZ Standard zzgl. Kurbeitrag


  • 6 Übernachtungen mit Vollpension
  • 2 ärztliche Beratungsgespräche mit Arztbrief
  • 1 EKG (pro Aufenthalt)
  • 12 Kältekammergänge
  • 5 Therapien auf Sie persönlich abgestimmt (2 Rot und 3 Grün)
  • inkl. Schwimmbad- und Saunennutzung

  • Das Kurzentrum Waren (Müritz) mit Thermalsoleaußenbecken, © Kurzentrum Waren (Müritz)
    Das Kurzentrum Waren (Müritz) mit Thermalsoleaußenbecken
  • Saunalandschaft mit Infrarotkabine und Soledampfbad, © Kurzentrum Waren (Müritz)
    Saunalandschaft mit Infrarotkabine und Soledampfbad
  • Lichtdurchflutete und behaglich eingerichtete Zimmer, © Kurzentrum Waren (Müritz)
    Lichtdurchflutete und behaglich eingerichtete Zimmer
  • Großzügige Badelandschaft mit Whirlpool und Sonnengalerie, © Kurzentrum Waren (Müritz)
    Großzügige Badelandschaft mit Whirlpool und Sonnengalerie
  • Solegradierraum im Kurzentrum Waren (Müritz), © Kurzentrum Waren (Müritz)
    Solegradierraum im Kurzentrum Waren (Müritz)

Kontakt:

Kurzentrum Waren (Müritz)

Am Kurpark 2
17192  Waren (Müritz)

+49 (0)3991 18240
rezeption@kurzentrum-waren.de


Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close