100 Tage Trump

Noch nie war die Unsicherheit gegenüber einem neuen US- Präsidenten so groß, wie in diesem Fall, noch nie der Unterschied zu seinem Vorgänger so maßgeblich:

Donald Trumps erste Monate im Amt sind geprägt von Eklats, Medienschelte, Einreiseverboten, Mauerbau, Freihandelsstopp, Rückbau des Sozialsystems und einem Kabinett gespickt mit Milliardären. Doch welche Rolle spielt der Präsident für Deutschland und Europa? Holt Trumps polternde Politik ihn irgendwann ein? Wie wird sich die Welt während seiner Amtszeit wandeln?

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Vortrag & Wissenschaft


Kontakt:

Haus Europa

Mühlenstraße 9
18055  Rostock


Kontakt:

Haus Europa

Mühlenstraße 9
18055  Rostock

0381 40 31 45 0
info@eiz-rostock.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 05.05.2017, 17:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf