• Antonio und Großvater Autobus, © Theater Randfigur
    Antonio und Großvater Autobus

14. Kleines Theaterfestival

Der zweite Tag des Theaterfestivals beginnt mit „Antonio und Großvater Autobus“ - ein Kindertheater mit Dingen und Objekten ab 4 Jahren.

Das Theater Randfigur spielt das Stück nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Ingeborg Feustel. Antonio hat einen sehr besonderen Freund: Einen alten, klapprigen Autobus. Längst ausgedient, steht er schon lange auf dem Schrottplatz der heißen staubigen Stadt. Wie schön wäre es doch, ans Meer zu fahren... Der alte gelbe Autobus rappelt sich auf und sammelt alle Kinder ein, die noch nie das Meer gesehen haben. Eine abenteuerliche Reise mit einigen Hindernissen nimmt ihren Lauf. Ob sie es wirklich bis ans kühle blaue Meer schaffen werden? Und hält Großvater Autobus diese lange Reise durch? Kommt mit auf diese Sommerreise! Eintritt frei.

Datum:

am Sa, 04.08.2018
um 11:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne, Open-Air


Kontakt:

Haffplatz

Haffplatz
18230  Rerik


Kontakt:

Kurverwaltung Rerik

Dünenstraße 7
18230  Rerik

+49 (0)38296 78429
info@rerik.de


Newsletter abonnieren » like uns auf