• Sagenhaft, © LAFT MV
    Sagenhaft

14. Kleines Theaterfestival

Das Highlight des Theaterfestivals ist die Inszenierung „SAGENHAFT“ mit Geschichten aus dem Norden, nah am Wasser, erzählt und gespielt. Eine Gemeinschaftsproduktion von Mitgliedern des Landesverbandes Freier Theater MV.

Eine Haltestelle. Ein Meer. Menschen, die übersetzen wollen. Wer weiß wohin. Die Fähre? Sie kommt nicht. Da heißt es: Warten. Schweigen. Ins Gespräch kommen. Oder Geschichten erzählen. Sagenhafte Geschichten. Aus dem Norden. Geschichten, die keiner glauben kann. Sagen eben. Aus vergangenen Zeiten, überliefert, aufbewahrt, mitgenommen ins Heute. So unterschiedlich die Bühnen – so verschieden die Geschichten. Kurz, knapp, deftig, heftig, musikalisch, tragisch, komisch … mit allem, was ein Koffer, eine Tasche, ein Hut … zu bieten hat. Idee: Team, Regie: Professor Hans-Jochen Menzel, Bühne: Stefan Rätsch, Spiel: immer wer Zeit hat. Eintritt frei. 

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne, Open-Air


Kontakt:

Haffplatz

Haffplatz
18230  Rerik


Kontakt:

Kurverwaltung Rerik

Dünenstraße 7
18230  Rerik

+49 (0)38296 78429
info@rerik.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 04.08.2018, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf