• Angsthase Leopold, © Theater Maskotte
    Angsthase Leopold

14. Kleines Theaterfestival

Das Theater Maskotte inszeniert am Nachmittag das Stück „Der Angsthase Leopold“.

Frei nach Motiven von Elizabeth Shaw Ein Spiel mit einer Oma und fünf Hasenmarionetten. Für Kinder und Erwachsene ab 4 Jahren (bei Mutti oder Papa auf dem Schoß auch schon ab 3 Jahren). Wer will mir erzählen, dass er noch nie Angst hatte? Du, oder du? Das glaubst du doch selbst nicht! Der kleine Hase Leopold, der hatte Angst! Und seine Oma auch. Wie Leopold seine Angst überwindet, wird Oma Luci Euch erzählen. Was wird bloß mit dem kleinen Uli- Hasen, wenn der Fuchs…Psst! Eine aufregende Geschichte! Also kommt vorbei und schaut sie Euch an! Eintritt frei.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Theater & Bühne, Open-Air


Kontakt:

Haffplatz

Haffplatz
18230  Rerik


Kontakt:

Kurverwaltung Rerik

Dünenstraße 7
18230  Rerik

+49 (0)38296 78429
info@rerik.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 05.08.2018, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf