• Rotkäppchen, © Theater Maskotte
    Rotkäppchen

15. Kleines Theaterfestival

Alle kennen das Märchen vom "Rotkäppchen". Doch wer weiß schon so genau, wie es damals war.

Das Figurentheater Ernst Heiter spielt "Rotkäppchen". Es war einmal ein Mann, und es war einmal eine Frau: Wolfgang und Isolde. Der Mann hatte seine Frau "zum Fressen gern". Manchmal, da spielten sie Rotkäppchen und der Wolf. "Aber das kennen wir doch schon!"......oder? Rotkäppchen genauso und doch ganz anders. Na, schaut´s Euch am besten selbst an! ...das Märchen von dem kleinen Mädchen mit dem roten Käppchen...für große und kleine Leute. P.S.: Ein Märchen mit Fress- Garantie!

Eintritt frei.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne, Open-Air


Kontakt:

Haffplatz

Haffplatz
18230  Rerik


Kontakt:

Kurverwaltung Rerik

Dünenstraße 7
18230  Rerik

+49 (0)38296 78429
info@rerik.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 03.08.2019, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close