• Schweriner Nachtläufer, © Dirk Neubauer
    Schweriner Nachtläufer

15. Schweriner Nachtlauf 2020

Traumhafte Kullisse, die nettesten Menschen und eine mit sehenswürdigkeiten gespickte Laufstrecke ..

"Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Kinder, liebe Familien, herzlich willkommen zum 15. Schweriner Nachtlauf! Ich habe die Schirmherrschaft übernommen, weil der Schweriner Nachtlauf traditionell ein Lauf für die ganze Familie ist. Am Abend starten die Erwachsenen und erleben Schwerin mit seinen historischen Gebäuden auf besondere Weise: im Vorbeilaufen, an einem hoffentlich schönen Frühlingsabend. Am Nachmittag sind die Kinder dran. Laufen macht Spaß, Laufen hält fit - es ist gut, wenn man früh damit anfängt. Ich werde den Startschuss für den Bambini-Lauf geben. Wir sehen uns am 09. Mai 2020!" Ihre Manuela Schwesig Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg - Vorpommern

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Sport, Szene & Trends, Wandern, Natur, Open-Air, Outdoor-Aktivität


Kontakt:

Am Markt 1

Am Markt 1
19055  Schwerin


Kontakt:

Sport Event Michael Kruse

Am silbernen Hang 7d
19063  Schwerin


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 09.05.2020, 16:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close