• Beachtennis, © Privat
    Beachtennis

2. Zingster Beachtennis-Event

Beachtennis ist ein Rückschlagspiel, das Tennis, Beachvolleyball und Badminton miteinander verbindet.

Anfang des 20. Jahrhunderts wurde Beachtennis das erste Mal in Ravenna, Italien, gespielt, seit vielen Jahren in Deutschland und nun zum zweiten Mal in Zingst. In diesem Freizeitturnier wetteifern Spieler aus ganz Deutschland auf einem 8 x 16 Meter großen Feld um Punkte und Sieg. Meldet Euch einfach an und macht mit! Der Spaßfaktor ist riesengroß und steht am Zingster Strand im Mittelpunkt!

Meldeschluss für das Freizeitdoppelturnier für Herren, Damen und im Mixed, sowie Mixed mit Kindern ist der 22.08.2017. Der Spielmodus wird vor Ort festgelegt.

Startgeld: 10,00 € pro Spieler, für Kinder bis 14 Jahren ist es kostenfrei. Meldungen an Frank Schröter: Tel. 0160 4467446 Mail: nosti76@gmail.de

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Sport, Outdoor-Aktivität


Kontakt:

Sportstrand Zingst

am Sportstrand Übergang 6
18374  Zingst


Kontakt:

Kur- und Tourismus GmbH

Seestraße 56
18374  Ostseeheilbad Zingst


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 26.08.2017, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf