• 5, © Kurverwaltung Feldberger Seenlandschaft
    5

3000Grad-Festival

Musik- und Theaterfestival

Nach einem Jahr Zwangspause freut sich die Feldberger Seenlandschaft wieder Gastgeber für das Musik- und Theaterfestival zu sein. Es werden allerdings sehr viel weniger Gäste als vor zwei Jahren sein, Corona bedingt ist die Besucherzahl auf auf 2500 reduziert worden. Die geringe Anzahl an Tickets seien bereits ausverkauft, es gibt aber die Möglichkeit eventuelle Rückläufertickts zu ergattern. Feldberger können auch zu diesem 10. Jubiläum wieder mit dabei sein und Teil dieser herrlich bunten Veranstaltung werden.

Informationen vom 3000Grad Musik & Kultur e.V. zum 3000Grad-Festival in Feldberg: Informationen vom 3000Grad Musik & Kultur e.V. zum 3000Grad-Festival in Feldberg vom 6. bis 8. August 2021 Es ist uns ein großes Vergnügen, zum 10-jährigen Jubiläum unseres 3000Grad-Festivals zurück im schönen Feldberg zu sein. Wir freuen uns auf ein buntes Wochenende voller Musik und Kultur, endlich wieder im echten Leben - und wir freuen uns auf unsere Gastgeber:innen aus Feldberg, die wir hiermit herzlich einladen möchten! Wann findet das Festival statt? Freitag, 6. August bis Sonntag, 8. August 2021 Was bietet das Programm? Wir haben drei Musikbühnen und eine Theater Bühne, alle unter freiem Himmel. Besonders am Freitagabend stehen verschiedene Konzerte auf dem Programm, darüber hinaus gibt es ganz viel Tanzmusik, Theater und Cabaret, Performance-Kunst, verschiedene Workshops und natürlich das traditionelle Arschbomben-Battle am Samstagnachmittag. Was kostet der Eintritt für Feldberger? Ein Tagesticket kostet jeweils 20 Euro. Welche Corona-Regeln sind zu beachten? Besucher:innen müssen bitte einen tagesaktuellen, verifizierten, negativen Schnelltest vorlegen (z.B. von einer offiziellen Teststelle). Diese Tests können auch am Einlass gemacht werden, allerdings ist hier u.U. mit Wartezeiten zu rechnen. Auf dem Festival gilt eine Teilmaskenpflicht. Folgende Masken sind hierfür zu verwenden: medizinische Gesichtsmaske, zum Beispiel OP-Masken gemäß EN 14683 oder Atemschutzmasken (gemäß Anlage der Coronavirus-Schutzmasken-Verordnung - SchutzmV, zum Beispiel FFP2- Masken. In allen Bereichen wo die Gäste keinen Sicherheitsabstand einhalten können, ist eine Maskenpflicht einzuhalten. Die Festivalnummer für alle Fälle: 0151 656 799 96. Gez. Steffi Müller

 

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Szene & Trends, Tanz,Party & Disco, Theater & Bühne, Open-Air

Kontakt:

Feldberger Kiesgrube

17258  Feldberg


Kontakt:

3000GRAD "Musik & Kultur" e.V.

Strasener Chaussee 4
17255  Wustrow


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 06.08.2021, 08:00 Uhr
  • Samstag, 07.08.2021, 08:00 Uhr
  • Sonntag, 08.08.2021, 08:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close