• Freisprung Festival, © Freisprung Festival
    Freisprung Festival

5. Freisprung Theaterfestival - Frau Holle außer Kontrolle

Max Howitz

Kiekerikiiii, die olle Holle fährt wieder Ski. Goldmarie schmeißt den Laden ja schon. Aber irgendwas ist faul. Richtig faul. Ist es Pechmarie? Oder die ganze Geschichte? Das Grimms-Märchen wird ordentlich durchgeschüttelt — von einem Mann, der vier Frauen und einen Hahn verkörpert. Und er stellt uns die Frage: Könnte Faulheit vielleicht die Welt retten?

Setzt euch, lehnt euch zurück und schaut Max Howitz bei schweißtreibender Arbeit zu.

ab 15 Jahren

 

mit Max Howitz 

Reservierungen: 03 81/ 2 03 60 84

Kartenvorverkauf:

Mo - Fr von 10:00 - 12:00 Uhr

Fr von 14:00 - 18:00 Uhr

(Keine Kartenzahlung möglich)

 


Die Theaterkasse ist 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet.

Eintritt/Preisinformation:

Reservierungen: 03 81/ 2 03 60 84

Kartenvorverkauf:

Mo - Fr von 10:00 - 12:00 Uhr

Fr von 14:00 - 18:00 Uhr

(Keine Kartenzahlung möglich)

 


Die Theaterkasse ist 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet.

Datum:

am So, 20.10.2019
um 15:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Bühne 602

Warnowufer 55
18057  Rostock


Kontakt:

Compagnie de Comédie

Warnowufer 55
18057  Rostock

03812036084
info@compagnie-de-comedie.de


Newsletter abonnieren » like uns auf