• Es darf bei uns auch getanzt werden! Bitte an die Pflaster für die Blasen an den Füßen denken..., © Thorsten Schulz
    Es darf bei uns auch getanzt werden! Bitte an die Pflaster für die Blasen an den Füßen denken...
  • Standort unseres Festzeltes: Im Stadthafen von Rostock, Warnowufer 65, Höhe Kanonsberg, © Thorsten Schulz
    Standort unseres Festzeltes: Im Stadthafen von Rostock, Warnowufer 65, Höhe Kanonsberg
  • Stimmung PUR! Das Rostocker Oktoberfest ist ein Fest für jedermann, egal ob Jung oder "Alt"!, © Thorsten Schulz
    Stimmung PUR! Das Rostocker Oktoberfest ist ein Fest für jedermann, egal ob Jung oder "Alt"!

5. Rostocker Oktoberfest

Das Rostocker Oktoberfest begrüßt seit 2014 seine Gäste aus Nah und Fern. Wir werden das 5. Rostocker Oktoberfest in einem ca. 2.500 m² großen Festzelt veranstalten. Das Festzelt verfügt über ca. 2.000 Sitz- und ca. 500 Stehplätze und ist somit das größte im Norden!

Das Rostocker Oktoberfest begrüßt seit 2014 seine Gäste aus Nah und Fern. Die Veranstaltung ist in kurzer Zeit über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus bekannt geworden und mittlerweile fester Bestandteil der Veranstaltungslandschaft unserer Stadt.

Wir feiern das 5. Rostocker Oktoberfest am 12./13./19. und 20.10.2018 in einem ca. 2.500 m² großen Festzelt im Rostocker Stadthafen, Warnowufer 65, Höhe Kanonsberg. Das Festzelt verfügt über ca. 2.000 Sitz- und ca. 500 Stehplätze. Das Rostocker Oktoberfest ist somit das größte im Norden!

Das Rostocker Oktoberfest ist kein Fest, was weiß blau dekoriert denkt, es ist ein Oktoberfest. Nein, wir feiern richtig, original, rustikal und zünftig, mit echter bajuwarischer Tradition, allerdings in Norddeutschland. Wir veranstalten die viertägige Rostocker Wiesn mit traditionellen Gerichten, Bierspezialitäten, Livemusik, DJ und Rahmenprogramm.

Unsere Rostocker Oktoberfestband überzeugt mit jungem, frechem und dynamischem Auftreten und bringt euch in die passende Stimmung, egal an welchem Tag ihr uns besucht. Sie spielt von der klassischen Volksmusik und Oberkrainermusik, über fetzige Polkas und Walzer zum Schunkeln und Mitsingen, bis hin zu aktuellen und bekannten Hits.

Tickets und weitere Informationen zu unserer Veranstaltung wie auch zu unseren attraktiven Gastropaketen findet ihr auch auf unserer Homepage www.rostockeroktoberfest.de.

Standort unseres Festzeltes: Im Stadthafen von Rostock, Warnowufer 65, Höhe Kanonsberg.
Parkplätze sind im Rostocker Stadthafen ausreichend vorhanden. Denkt aber bitte daran: Don't drink and drive! Kommt am besten gleich mit Bus uns Bahn zu uns! Näheste Haltestelle der RSAG = Kröpeliner Tor.

Wir sehen uns im Oktober, freuen uns auf eine "Mordsgaudi" mit euch und wünschen euch bis dahin eine schöne Zeit!

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Schlager & Volksmusik, Tanz,Party & Disco


Kontakt:

Stadthafen Rostock

Warnowufer
18057  Rostock


Kontakt:

Rostocker Oktoberfest UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

Fritz-Reuter-Str. 18
18057  Rostock

info@rostockeroktoberfest.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 12.10.2018, 16:00 Uhr
  • Samstag, 13.10.2018, 16:00 Uhr
  • Freitag, 19.10.2018, 16:00 Uhr
  • Samstag, 20.10.2018, 16:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf