• Bläsermusik, © Evangelische Gemeinschaft Demmin
    Bläsermusik

52. Weihnachtliche Bläsermusik im Kerzenschein

Posaunenchor der Evangelischen Gemeinschaft Demmin: Gnadauer Posaunenbund - Landesverband Vorpommern

Der Posaunenchor der Evangelischen Gemeinschaft Demmin lädt schon zum 52. Mal ganz herzlich zu einer besinnlichen Stunde mit Posaunenmusik und Andacht in die St. Bartholomaei Kirche ein. Es musizieren Posaunenchöre des Gnadauer Posaunenbundes Vorpommern: www.gpb-vorpommern.de.
Leitung: Dieter Söffky

Wenn Trompeten, Posaunen, Hörner und die Tuben alljährlich am Vorabend des 4. Advents die Kirche erklingen lassen, ist der Heilige Abend nicht mehr fern. Die Frohe Botschaft wird musikalisch verkündet, mal laut und mächtig; aber auch mal leise, zart und andächtig wie an der Krippe - JESUS der Retter ist da!

Auch zum Mitsingen der Weihnachtslieder wird es wieder Gelegenheit geben.

Der Eintritt ist frei. Die Posaunenarbeit kann mit einer Spende unterstützt werden.

Evangelische Gemeinschaft Demmin: www.eg-demmin.de

In der Adventszeit ist der Posaunenchor besonders viel im Einsatz, wie zur Bläsermusik im Kerzenschein in Greifswald oder Demmin. Der Demminer Posaunenchor freut sich immer über neue Mitspieler und Unterstützer.

Ganz nach Psalm 150: Halleluja! Lobet Gott mit Posaunen! Alles, was Odem hat, lobe den Herrn!

Datum:

am Sa, 19.12.2020
um 16:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Kirchliche Veranstaltung, Klassik


Kontakt:

St. Bartholomaei Kirche

Kirchplatz 7
17109  Demmin


Kontakt:

Evangelische Gemeinschaft Demmin

Wollweberstraße 4b
17109  Demmin

+49 (0) 3834-500570
vorsitzender@lgv.de


Newsletter abonnieren » like uns auf