• 5. Rempliner Musiktage, © Peter Balsam
    5. Rempliner Musiktage

6. Rempliner Musiktage

Mit den Rempliner Musiktagen entwickelt sich in der Region der Mecklenburger Schweiz ein Eventstandort....

Frank Plagge: Ich bin Baujahr '63 und mache seit meinem 15. Lebensjahr Musik (Autodidakt). 1993 kam dann Eric Clapton mit seiner Unplugged CD auf den Markt und für mich war absolut nichts mehr, wie es einmal war. Seitdem spiele ich Blues & Rootsmusic fast ausschließlich mit Westerngitarre, Slide-Dobro bzw. Resonatorgitarre.

Bosstime: .. Bosstime ist wohl derzeit unumstritten Deutschlands gefragteste Bruce-Springsteen-Tribute-Band. Wer die Band einmal live erlebt hat wird diese Ansicht teilen. Die Band hat sich zur Aufgabe gemacht, Bruce
Springsteen, dem "hardest workin' man in Rock 'n' oll business", und seiner legendären E-Street-Band zu Lebzeiten ein lebendiges, musikalisches Denkmal zu setzen.

BOOGIEMAN'S FRIEND"
Der Erfurter Pianist Jürgen Adlung mit seinem Gitarristen verzaubert den geneigten Zuhörer mit Boogie Woogie, Blues, Ragtime, Rock'n Roll, Swing und niveauvoller Loungemusik in erfrischender Weise. Mitklopfen, klatschen oder gar schnipsen sind unbedingt erwünscht!

Ulla Meinecke
ist eine deutsche Sängerin. Sie war in den 1980er Jahren eine der erfolgreichsten Vertreterinnen des damals noch eher seltenen Genres „Deutschsprachige Popmusik“. Sie verfasst ihre Liedtexte selbst. Wikipedia

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Markt & Fest


Kontakt:

Schlosskapelle Remplin Außenbereich

Schloßstraße 15
17139  Remplin


Kontakt:

Kunstagentur Peter Balsam

Schloßstraße 15
17139  Remplin

+49 1638693632
peter.balsam@web.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 03.08.2018, 18:00 Uhr
  • Samstag, 04.08.2018, 18:00 Uhr
  • Sonntag, 05.08.2018, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf