• Kubb Mirow, © Kubb Mirow
    Kubb Mirow

7. Kubb Mirow Turnier

Unser 7. Kubb Mirow Turnier - ein Turnier an dem wieder die Hölzer fliegen. Wikingerschach in Goldenstädt.

Kubb Mirow im Jahr 2019.

Wieder planen wir vier Kubb Turniere in Goldenstädt. Wieder starten wir im Mai. Wieder soll das Frühjahrsturniere das größte Kubb Mirow Turnier aller Zeiten werden.

Für Speis, Trank und gute Unterhaltung wird natürlich wieder gesorgt sein. Für eure Kinder haben wir selbstverständlich schon jetzt die Hüpfburg geordert. Auch die Preise halten wir wie immer recht günstig. Bitte bleibt fair und fördert das Kubb Mirow Team, damit wir das Ganze erhalten können.

Am Ende des Turniertages wird es dann noch ein Lagerfeuer, Musik & Tanz und die Übernachtungsmöglichkeit in eurem eigenen Zelt geben. Doch seid gespannt, denn dieses Jahr gibt es auf unser Aftershowparty noch eine kleine Überraschung.

Jeder der Mitspielen möchte, jedoch keinen Partner finden kann, darf sich gerne bei uns melden, dann finden wir gemeinsam eine Lösung.

2 - 3 Spieler(innen) pro Team
Anmeldegebühr: 10 € pro Team (Gebühr am Turniertag fällig)
Übernachtung im Zelt möglich
weitere Ankündigungen folgen…

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Sport, Natur


Kontakt:

Sparte Kubb Mirow

Lewitzstraße
19079  Goldenstädt


Kontakt:

Kubb Mirow – Sprüttendörpschaft Mirow e.V.

Unter den Linden 22
19079  Mirow/ Banzkow

info@kubbmirow.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 18.05.2019, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf