• Natur- und Gartenmarkt im Prohner Pfarrgarten, © Raik Hoefs
    Natur- und Gartenmarkt im Prohner Pfarrgarten

7. Natur- und Gartenmarkt Prohn

7. Wiederholung des alle zwei Jahre stattfindenden Natur- und Gartenmarktes im Prohner Pfarrgarten. An 28 Ständen erwarten die Aussteller wieder zahlreiche Besucher. Unter anderem kommt ein Scherenschleifer und es gibt eine Kettensägen-Aktion. Gegrilltes, Weinprobe, Kaffeegarten, Riesenseifenblasen, Eiswagen u.v.m.

Im 777. Jahr des Bestehens der Gemeinde Prohn findet nach dem gelungenen Dorffest in diesen Jahr auch der 7. Natur- und Gartenmarkt statt. Er wirft längst seine Schatten voraus, macht er sich doch rar, weil er nur alle zwei Jahre auf dem Kalender steht. Mit 28 angemeldeten Ausstellern wird das Angebot so umfangreich wie nie sein, wenn wieder treue Besucher und neue Gäste durch den wunderschönen Pfarrgarten schlendern.
Es gibt nicht nur schöne oder auch praktische Dinge für Heim und Garten (und natürlich Kühlschrank und Speisekammer ...) zu kaufen, sondern auch Gutes zu essen und trinken: Schlachter Blohm sorgt für warmes Essen, die mobile Bäckerei Rochow bringt Brot und Kuchen mit, für Kaffee ist auch gesorgt, es gibt Wein zum Verkosten und Kaufen und auch ein Eiswagen ist wieder dabei! Ein Scherenschleifer bietet seine Dienste an (also stumpfe Messer und Scheren mitbringen!), aus Baumstämmen entstehen live Skulpturen mithilfe eine Kettensäge, Kinder können Riesenseifenblasen machen, alle können mitsingen, wenn "De Prohner Hafengäng" ihr Ständchen bringt und erstmals findet eine Gartenandacht unter der musikalischen Begleitung einer Jugendband statt.

Kostenlose Parkplätze stehen am Pfarrhaus, an der Kirche, am "Gasthof zur Kurve" und bei EDEKA zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!!

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Markt & Fest, Natur


Kontakt:

Pfarrgarten Prohn

18445  Prohn


Kontakt:

Dorit Flucke

Am Gühlen 20
18445  Prohn

0176 63229645
dorit@flucke.net


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 09.09.2017, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf