• ABALANCE, © ABALANCE
    ABALANCE
  • ABALANCE, © ABALANCE
    ABALANCE

ABALANCE

The ABBA Show

Über ABBA zu schreiben, gleicht Eulen nach Athen tragen, denn jeder hat bei dem magischen Namen der schwedischen Supergruppe seine Emotionen, seine Erinnerungen und seine Lieblingshits.
Bis heute verkaufen die glamourösen Schweden noch täglich über 3000 Tonträger und überall auf der Welt ist man auf die angekündigten neuen Songs gespannt.
Als eine der dienstältesten ABBA – Revivalbands überhaupt, präsentiert, die bereits in den 90ern gegründete Band ABALANCE, in einer abendfüllenden Show die großen Hits der legendären Schweden.

"Waterloo", "Mamma Mia", "SOS", "Fernando", "Dancing Queen", "Thank you for the music" …
ABALANCE – The ABBA Show ist eine komplett deutsche Produktion in fast unveränderter Besetzung. Shows in Belgien, den Niederlanden, der Schweiz, Frankreich usw. gehören ebenso zum Tagesgeschäft, wie abendfüllende Konzerte hier zu lande.
Natürlich sind es die Damen, die die Bühne verzaubern. Die ausgebildeten Stimmen der Schwestern Ines Mossbauer und Katrin Feickert sind dem Original wohltuend nah, so daß eine perfekte Illusion entsteht. Die Wurzeln der Musik von ABBA liegen in der Folklore. Filigran und detailverliebt präsentieren Jürgen Mossbauer (key, voc), Wolfgang Strasburg (git,voc) und Gerrit Dettmer (dr,voc) das musikalische Fundament der Welthits.

Freuen Sie sich auf ein fantastisches Konzert mit garantiert generationsübergreifender Begeisterung.

Eintritt/Preisinformation:

Kartenvorverkauf | adticket

Datum:

am Sa, 28.08.2021
um 20:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Schlager & Volksmusik, Theater & Bühne


Kontakt:

Begegnungszentrum Ribnitz-Damgarten

Georg-Adolf-Demmler Straße 6
18311  Ribnitz-Damgarten


Kontakt:

Büro für Stadtmarketing Tourismus und Kultur

Kloster 15
18311  Ribnitz-Damgarten


Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close