• Dorit Gäbler, © Dorit Gäbler
    Dorit Gäbler

ACH, DU LIIIEBE WEIHNACHTSZEIT

Mit Dorit Gäbler

Temperamentvoll, witzig, zuweilen nachdenklich und besinnlich präsentiert Schauspielerin und Sängerin Dorit Gäbler ihr Weihnachtsprogramm in der Kleinen Komödie.
Im Kontrast zum fröhlichen „Oh Tannenbaum“ steht die wenig feierliche Klage eines von der Umwelt geschundenen heutigen Tannenbaumes. Und der grimmig dreinschauende Weihnachtsmann bringt zwar mürrisch, aber doch brav alles, was man gar nicht verdient hat... (und Singles bescheren sich mit Geschick einen Weihnachtsmann ganz für sich allein).
Neben der Erzählung vom innig ersehnten roten Puppenwagen steht die Frage, ob die ganze Schenkerei Sinn macht, wenn man doch nur Ramsch in den Kaufhäusern sieht, obwohl man doch mit sooo viel Liebe schenken wollte ...

Eine Mischung aus Besinnlichkeit, Spaß und Erinnern an die eigene Kinderzeit!

Datum:

vom 04.12. bis 05.12.


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Die nächsten 2 Termine:

  • Samstag, 04.12.2021, 20:00 Uhr
  • Sonntag, 05.12.2021, 18:00 Uhr
alle weiteren Termine anzeigen »

Kontakt:

Kleine Komödie Warnemünde

Rostocker Straße 8
18119  Rostock-Warnemünde


Kontakt:

Volkstheater Rostock

Doberaner Straße 134/135
18057  Rostock

+49 381 3814700
theaterkasse@rostock.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 04.12.2021, 20:00 Uhr
  • Sonntag, 05.12.2021, 18:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close