• shutterstock_342270458
    shutterstock_342270458
  • shutterstock_169676768
    shutterstock_169676768
  • aufnachmv-sommersafari-2017
    aufnachmv-sommersafari-2017

Antenne MV Sommer Safari – das große Abschlussfest am Barracuda Beach

Das wird ein Mordsgaudi: Antenne MV und der Barracuda Beach lassen zum Finale der Badesaison am Neustädter See noch mal die Spaßkanone krachen.

XXL-Morgenmann Onni Schlebusch muss sich hier auf seiner Sommer-Safari durch MV ein letztes Mal allen Herausforderungen stellen, die sich sein heimtückisches Team für ihn ausgedacht hat. Und die haben es in sich: vom Tretbootrennen bis zur Wasserballschlacht ist alles dabei. Und das Publikum ist sein Gegner! Ihr könnt euch jetzt schon als 4er Teams anmelden! Onni Schlebusch hat keine Ahnung, was da auf ihn zukommt. Ab 12 Uhr geht der Spaß los.

Dazu gibt es ein Programm für die ganze Familie. Und das Beste: es kostet keinen Eintritt! Kinder können sich auf Kletterturm, Kinderschminken, Hüpfburg und Kleckerburgen freuen. Höhenluftsüchtige gewinnen mit etwas Glück eine Fahrt mit dem Antenne MV-Heißluftballon.

Musik und Party gibt es am Abend. Deutschlands bestes Helene Fischer-Double „Victoria“ singt live auf dem Antenne MV-Show-Truck die Hits der Showgröße. Ab 19 Uhr heizt dann der Antenne MV-DJ den Tanzwütigen bis in die Nacht ein. Den Abschluss macht ein riesiges Feuerwerk über dem Neustädter See. Auch der Eintritt zum Strand ist an diesem Tag kostenlos!

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Schlager & Volksmusik, Tanz,Party & Disco, Outdoor-Aktivität


Kontakt:

Badeanstalt Neustadt-Glewe

Am See 7
19306  Neustadt-Glewe


Kontakt:

Barracuda Beach GmbH & Co. KG

Am See 7
19306  Neustadt-Glewe

0385/34302285
events@barracuda-beach.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 09.09.2017, 13:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf