• any-excuse, © Chris Cronin
    any-excuse

Any Excuse - Die Wunder-Bar-Konzert "EXTRA" Party

Das musikalische Herrentagspektakel mit IRISH FOLK auf der Terrasse am Café Wunder Bar in Bad Sülze

Die Wunder-Bar-Konzert "EXTRA" Party und Eintritt frei ... MAX. 150 Personen!

... Any Excuse


Any Excuse...! entstanden ursprünglich vor knapp 30 Jahren in Irland, sind aber jetzt wohnhaft in Rostock. Wir sind seit fast 15 Jahren in Deutschland und Dänemark unterwegs. Wir spielen traditionelle irische Musik; von bekannten irischen Saufliedern zu herzzerreißenden Balladen bis zu spritzigen irischen Tanzmelodien, aber auch Covers von Pop und Rock Lieder der letzten 50 Jahre. U2, Paul Simon, die Beatles, Tom Petty, Cat Stevens, CCR etc. etc. etc. Oldies aber Goldies.
Es ist alles handgemachte Musik, also sind wir nur 2 Jungs mit 6 Instrumenten auf der Bühne (2 Gittaren, Fiddle, Mandoline, Irish Button Accordion and Bass) und dazu noch eine Milliarde lustige Geschichten aus Irland. Ich bin mir sicher Any Excuse...!   wird sehr leicht für eine tolle Stimmung bei diesem Herrentagsspektakel sorgen.

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Weltmusik, Schlager & Volksmusik, Tanz,Party & Disco, Open-Air


Kontakt:

CAFE WUNDER BAR

Am Markt 3
18334  Bad Sülze


Kontakt:

Freundeskreis Popkultur e.V.

Am Kirchplatz 2
18334  Bad Sülze

038229 80839
musik@wunderbarkonzerte.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 21.05.2020, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close