• Apple and Trees, © Christof Lange
    Apple and Trees

Apples and Trees - Von und mit Christof Lange

Schauspiel


"Ich schaute in den Sarg und betrachtete seinen konservierten Körper. Der Tod stand ihm ausgezeichnet. Er war besser gekleidet, seine mit Rouge bedeckten Wangen hatten ein nunmehr gesundes rosa, selbst das Formaldehyd roch besser als sein billiges After Shave vom Discounter. Und auch wenn ihm seine Augen fehlten, hatte ich das Gefühl, dass er mich anstarrte. Dass er mich anstarrte und über mich urteilte - so wie er es immer tat."
Als sein Vater starb, mit dem er scheinbar wenig gemeinsam und noch weniger zu tun hatte, sucht ein junger Mann den Sinn seines Lebens und findet dabei die Lügen seiner Erziehung.
Mag ich die Dinge, die ich mag, weil ich sie mag? Oder mag ich die Dinge, die ich mag, nur weil mein Vater sie nicht mag?  - Christof Langes erstes Soloprogramm handelt von dem beschwerlichen Weg einer Person, der Mensch zu sein, der man sein will, ohne jemand anderes sein zu müssen.


Eintritt/Preisinformation:

Reservierungen: 03 81/ 2 03 60 84
Kartenvorverkauf:
Mo - Fr von 10:00 - 12:00 Uhr
Fr von 14:00 - 18:00 Uhr
(Keine Kartenzahlung möglich)

Die Theaterkasse ist 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.


 

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Bühne 602

Warnowufer 55
18057  Rostock


Kontakt:

Compagnie de Comédie

Warnowufer 55
18055  Rostock

info@compagnie-de-comedie.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 15.09.2016, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf