• Artur und Band, © Künstler
    Artur und Band
  • Artur und Band, © Künstler
    Artur und Band
  • Artur und Band, © Künstler
    Artur und Band

Artur und Band im Wunder-Bar-Konzert No. 25

Klangvoll, emotional und direkt. Frische Beats und weite Sounds - tanzbare Rocksongs und satte Balladen. Deutschsprachiger Indie Rock aus Greifswald

Die authentischen deutschen Songs der noch jungen Band erzählen schnörkellos vom Auf und Ab des Lebens. Mit eingängigen Klaviermelodien, treibenden Gitarrenriffs und energiegeladenen Grooves präsentieren sich die vier Musiker - mal nachdenklich, mal rockig, mal laut, mal leise - doch stets in unverwechselbarem Stil.

Sänger, Songwriter und Pianist Artur Apinyan prägt mit seiner Stimme auf unwiderstehliche Weise den individuellen Sound der Band und garantiert ein nachhallendes MusikErlebnis. Überraschend neu und bemerkenswert hörbar!

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik


Kontakt:

CAFE WUNDER BAR

Am Markt 3
18334  Bad Sülze


Kontakt:

Freundeskreis Popkultur e.V.

Am Markt 4
18334  Bad Sülze

038229 799181
musik@wunderbarkonzerte.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 12.05.2017, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf