• © Ataraxia

ATARAXIA öffnet die Türen

Die Musik- und Kunstschule ATARAXIA lädt ein zum Tag der offenen Tür mit zahlreichen Konzerten, Tanz- und Kunstaktionen und vielen Gelegenheiten, mit Instrumentenbauern, Lehrern und Schülern in das Gespräch zu kopmmen.

Am Samstag, 13. Mai 2017 öffnet ATARAXIA in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr  die Türen. Neben zahlreichen kleinen Konzerten in den Unterrichtsräumen können Instrumente ausprobiert und Fragen an die Lehrer gestellt werden. Zudem laden Künstler zum Mitmachen ein und Instrumentenbauer beraten und geben hilfreiche Tipps zur Pflege der Instrumente. In der Cafeteria erklingen musikalische Schülerbeiträge und der Elternbeirat sorgt für das leibliche Wohl. 

10.00-10.30 Uhr         „Ich bin ich und du bist du - wir gehen aufeinander zu“ - Ein musikalisches Projektn mit Kindern der Kita Rappelkiste und ATARAXIA

10.00-14.00 Uhr         Instrumentenbauer beraten, mit dabei: Pianohaus Kunze

10.00-14.00 Uhr         Instrumentenvorstellung zum Anhören und Ausprobieren, kleine Konzerte, Tanz- und Kunstaktionen zum Mitmachen

                                

Ausführliche Informationen gibt es im Büro von ATARAXIA unter 0385 761110. Die Schüler und Lehrer von ATARAXIA freuen sich auf viele neugierige Besucher.

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, kreatives Gestalten, Musikland MV


Kontakt:

Musik- und Kunstschule Ataraxia

Arsenalstraße 8
19053  Schwerin


Kontakt:

Musik- und Kunstschule Ataraxia

Arsenalstraße 8
19053  Schwerin

ataraxia@t-online.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 13.05.2017, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf