• Friederike von Stackelberg, © Tourismusverband Vorpommern e.V.
    Friederike von Stackelberg

Atelier

Kunst:Offen in Vorpommern 2018

Friederike von Stackelberg: Malerei, Zeichnung, Fotografie

Talentwerkstatt, Kursangebote für Jung und Alt; Pfingstsonntag geschlossen!

Landschaft, Architektur, Menschen , das sind meine Themen. Meine Inspiration zum Malen, Fotografieren und Zeichnen finde ich immer dort, wo ich gerade lebe. Das war für einige Jahre in Afrika, Rumänien, Israel und New York, Berlin und München. Seit 2013 habe ich mein Atelier im schönen Mecklenburg-Vorpommern. In meiner kleinen Malschule, der Talenwerkstatt, biete ich Erwachsenen und Kindern regelmäßig Kurse in Malen und Zeichnen an. Ebenso biete ich Kreativ-Seminare für kleine private Gruppen und Unternehmen an, in denen man unterschiedliches kreatives Arbeiten ausprobieren und die herrliche Natur, die Ruhe, die gute Luft und bei Wochenendseminaren auch gutes Essen genießen kann. Ich nehme gerne telefonisch oder per Mail Anfragen zu den aktuellen Kursen entgegen. 

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Kontakt:

Atelier

Pflasterstraße 7
18334  Wöpkendorf


Kontakt:

Atelier

Pflasterstraße 7
18334  Wöpkendorf

0177 6167319
fstackelberg@gmail.com


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 19.05.2018, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 20.05.2018, 10:00 Uhr
  • Montag, 21.05.2018, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf