• Linolschnitt auf Monotypie auf Papier - 30 x 30 cm, © Ute Lübbe
    Linolschnitt auf Monotypie auf Papier - 30 x 30 cm
  • Buntstift und Tusche auf Leinwand - 100 x 100 cm, © Ute Lübbe
    Buntstift und Tusche auf Leinwand - 100 x 100 cm
  • Linolschnitt auf Monotypie auf Papier - 18 x 24 cm, © Ute Lübbe
    Linolschnitt auf Monotypie auf Papier - 18 x 24 cm

verborgene schönheiten - neu entdeckt. atelier ute lübbe

Offenes Atelier zum Kennenlernen meiner Arbeiten - Zeichnungen, Collagen, Drucke.

Rosenhagen liegt direkt am Naturschutzgebiet "Küstenlandschaft zwischen Priwall und Barendorf". Diese Umgebung bietet mir vielfältige Inspiration für meine künstlerische Auseinandersetzung. Mich interessiert vor allem das Spannungsfeld zwischen Natur und menschlichem Handeln. In meinen Arbeiten visualisierte Tiere sind dabei oftmals Symbol für Zeitgeschehen.
Technisch nutze ich die Möglichkeiten der Druckgrafik, insbesondere des Linolschnitts und der Monotypie und erstelle zum Teil großformatige Zeichnungen auf Leinwand.

Pfingsten: Sa+So 11-18 Uhr

Datum:

vom 22.05. bis 23.05.


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Die nächsten 2 Termine:

  • Samstag, 22.05.2021, 11:00 Uhr
  • Sonntag, 23.05.2021, 11:00 Uhr
alle weiteren Termine anzeigen »

Kontakt:

Ute Lübbe

Straße des Friedens 18
23942  Rosenhagen


Kontakt:

Ute Lübbe

Straße des Friedens 18
23942  Rosenhagen

+49 38826 895230
ute.luebbe@gmx.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 22.05.2021, 11:00 Uhr
  • Sonntag, 23.05.2021, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close