• © Alexander Borchard

Auf los geht’s Floss!

Kinder- und Familienfest im Rookhus

Kinder- und Familienfest im Rookhus

15:15 Uhr Flosstaufe und Jungfernfahrt
Das neue Rookhus Floss wird vom Überraschungsgast auf den noch geheimen Namen getauft und sticht das erste Mal offiziell in See.
Danach kostenfreie Fahrten über den See.

* Startschuss zum Spendenjahr 2017

* Mal- und Bastelstraße zum Thema Floss

* Jugendfeuerwehr Wesenberg

* Riesen Hüpfburg

* Dosenschiessen

* Ponyreiten

* Glücksrad Tombola Hauptpreis: 1 Kindergeburtstags-Flossfahrt

* Live Musik

Rolfsruuudel

Die Berliner Band rund um Rolf Gundelach stellt live ihr Album „Familienlieder für unterwegs“ vor, welche mit einer Crowdfunding Aktion realisiert werden konnte, an dem sich auch das Rookhus beteiligte. Als Dankeschön wurde ein neuer Song für den Happy Club komponiert, der heute Welturaufführung hat.

Kaffee, Kuchen & heiße Waffeln am Schleckerbuffet!

Eintritt frei! Alle Einnahmen gehen zu Gunsten der Spendenaktion: Rookhus hilft 2017.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Markt & Fest


Kontakt:

Familotel Borchard's Rookhus am See

Am Großen Labussee 12
17255  Wesenberg


Kontakt:

Familotel Borchard's Rookhus am See

Am Großen Labussee 12
17255  Wesenberg

+49 39832 500
info@rookhus.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 01.04.2017, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf