• Die andere Flagge von Deutsch-Südwestafrika, © Joe Asmussen
    Die andere Flagge von Deutsch-Südwestafrika
  • Abtransport in die Hölle, © Joe Asmussen
    Abtransport in die Hölle
  • Lieber Mohr, © Joe Asmussen
    Lieber Mohr
  • Die Raute und der Schädel, © Joe Asmussen
    Die Raute und der Schädel

"60 x 60 - Menschen und Häuser" und "Wie die Zeit vergeht."

Acrylbilder "60 x 60 - Menschen und Häuser" und Skulpturen von Angelika Timm und Siebdrucke und Acrylbilder "Wie die Zeit vergeht." von Joe Asmussen

Dallmin, ein eher unscheinbares Dorf, wurde 1239 zum ersten Mal urkundlich erwähnt. Um 1350 wurde die hochmittelalterliche Kirche gebaut. Das Schloss - heute noch im Barockstil - folgte 1567. Besichtigungen von Kirche und Schloss sind nach Absprache möglich. Gegenüber dem Schloss befindet sich ein Nebengebäude des ehemaligen Pfarrhauses. Hier sind die Bilder und Skulpturen zu sehen.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen

Kontakt:

GOLEO - Dallmin

Marktplatz 15
19357  Dallmin


Kontakt:

GOLEO - Dallmin

Marktplatz 15
19357  Dallmin

03878-369821
joe.asmussen@gmx.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 19.05.2018, 11:00 Uhr
  • Sonntag, 20.05.2018, 11:00 Uhr
  • Montag, 21.05.2018, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf