• Versuchung, © Michael Böhme
    Versuchung
  • Sonnenuntergang am Meer, © Michael Böhme
    Sonnenuntergang am Meer
  • Wie weiter, © Michael Böhme
    Wie weiter
  • Übermalung, © Michael Böhme
    Übermalung

Im KONSUM trifft Romantik auf Moderne

Dass Romantik und Moderne sich nicht ausschließen beweist der Berliner Künstler Michael Böhme.

Dass Romantik und Moderne keinen Widerspruch bilden, beweist der Berliner Maler Michael Böhme. Er ist bei uns inzwischen kein Unbekannter und zeigt in diesem Jahr ein breites Oevre von abstrakter Ölmalerei über seine bekannten Aquarelle bis zu modernen Collagen. Alle seine Werke haben ihren ganz persönlichen Bezug, worüber der Künstler gerne Auskunft gibt. Die in Form und Farbe reduzierten Küstenansichten zeigen eine bewegte See mit tosenden Wellen, während die Collage schon fast intime Einblicke in die menschliche Natur preisgibt. Diese Spannung überträgt sich über das Bild zum Besucher. Michael Böhme, Jahrgang 1959, erhielt seine Ausbildung in Berlin, wo er sich auch heute immer weiterentwickelt.

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa+So 11-18 Uhr, Mo 11-15 Uhr

Jan.-Dez.: Cafe Mo-Fr 8-18 Uhr

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Kontakt:

Galerie Dirk Jacoby

Friedensstraße 45
23942  Kalkhorst


Kontakt:

Dirk Jacoby

Brooker Weg 40
23942  Kalkhorst

dirk-dirk.jacoby@t-online.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 30.05.2020, 11:00 Uhr
  • Sonntag, 31.05.2020, 11:00 Uhr
  • Montag, 01.06.2020, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close