• Gerhart-Hauptmann-Haus in Kloster, © Thomas Heimlich
    Gerhart-Hauptmann-Haus in Kloster

Autorenlesung: Adolf Muschg - Die japanische Tasche

Autorenlesung im Gerhart-Hauptmann-Haus in Kloster mit Adolf Muschg

“Die Japanische Tasche” Schöner wurde ein Irrgarten selten gezeichnet; beglückter war man kaum einmal, da man von so vielem doch nur so wenig und darum doch fast alles verstand; und lange nicht mehr hat man sich von einer Geschichte, in der die Seelen der Menschen ähnlich durchsichtig wurden und doch verschattet blieben, solcherart hinreissen lassen.

Roman Bucheli, in der “Neuer Zürcher Zeitung” September 2015, Verlag C.H.Beck, München

Eintritt/Preisinformation:

9,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Literatur


Kontakt:

Gerhart-Hauptmann-Haus

Kirchweg 13
18565  Insel Hiddensee OT Kloster


Kontakt:

Gerhart-Hauptmann-Haus

Kirchweg 13
18565  Insel Hiddensee OT Kloster

+49 (0)38300 397
info@hauptmannhaus.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 29.07.2016, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf