• © Kaffeehus Kittendorf "Stadtcafe Mirow"

Autorenlesung "Das Philosphem"

von Erwin Knies

Autorenlesung "Das Philosphem" von Erwin Knies

Erwin Knies liest sein in Reimform geschriebenes "Philosophem".

Als wir klein waren, lebten wir nur in der Gegenwart – auf des Kindes schöne und unbeschwerliche Art. Wir können in diesen glücklichen Zustand leider nicht mehr zurückkehren – dennoch sollten wir uns den Blick für das Zugegensein nicht verwehren. Denn die große Kunst des Lebens besteht auch darin, es zu genießen – aber unseligerweise tun wir uns dieses zuweilen dutzend Mal verdrießen. Doch es gibt zweifelsohne eine gute Lösung für das heikle Problem – und dabei hilft Ihnen möglicherweise schlicht und ergreifend das PHILOSOPHEM.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, z.B. ein Porter Schwarzbier und dazu eine Laugenbrezel.

Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Eintritt: 3,- €

Datum:

am Fr, 06.04.2018
um 18:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Literatur


Kontakt:

Kaffeehus Kittendorf - Stadtcafé Mirow

Strelitzer Straße 28
17252  Mirow


Kontakt:

Kaffeehus Kittendorf - Stadtcafé Mirow

Strelitzer Straße 28
17252  Mirow

039833/170259
kontakt@kaffeehus-kittendorf.de


Newsletter abonnieren » like uns auf