• Kunsthaus, © Kunsthaus
    Kunsthaus

Bad Luck

Kriminalfilm, Thriller, Komödie, Actionfilm, Drama

Bad Luck verbindet drei Schicksale von sehr unterschiedlichen Menschen mithilfe von drei Unfällen: Zum einen ist da Dagmar (Valerie Pachner), die an einer Tankstelle arbeitet, aber schwer verschuldet ist. Bad Luck für sie. Lippo (Thomas Oraze) hingegen ist seit kurzem arbeitslos, seitdem ihn sein Boss aus dem Wettsalon gefeuert hat, in dem er zuvor tätig war. Deshalb hegt Lippo Rachepläne. Bad Luck für Lippo, aber auch für den Chef. Der Automechaniker Karl (Josef Smretschnig) und sein etwas eigenartiger Freund Rizzo (Christian Zankl) wiederum haben mehr Glück im Leben – zumindest glauben sie das, als sie eine große Menge Geld finden. Doch das plötzliche Vermögen lässt sie Dinge tun, die sie wohl besser gelassen hätten. Bad Luck für die beiden Freunde.

Die drei Geschichten der vier Menschen aus Bad Luck spielen sich an drei Tagen ab und werden durch drei Autounfälle miteinander verwoben. (Quelle: http://www.moviepilot.de/movies/bad-luck--2)

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino


Kontakt:

Kinder- und Jugendkunsthaus Güstrow

Baustraße 3-5
18273  Güstrow


Kontakt:

Filmklub Güstrow

Feldstraße 43
18273  Güstrow

03843 / 687808


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 19.07.2016, 20:15 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf