Bauer Korl`s Musikantendeel in Rostock

Ireen Sheer und Willi Freibier zu Gast bei Bauer Korl´s Musikanten Deel in Rostock

Bauer Korl's Musikanten Deel startet zum dritten Mal durch und kommt während der Weihnachtstour vom 09.12. bis zum 14.12. in die Städte Neu Kaliß, Güstrow, Rehna, Rostock, Hagenow und Lübz.
Ein kompaktes, buntes und weihnachtliches Unterhaltungsprogramm mit Witz, Humor und Musik von regional bis international garantiert Bauer Korl´s Musikanten Deel mit Ireen Sheer und Willi Freibier.
Ireen Sheer hat einfach das gewisse Etwas! Das merkten nicht nur deutsche Musikproduzenten, sondern natürlich auch das Publikum und somit ist es eine ganz besondere Freude Ireen Sheer auf der Bühne der Musikanten Deel zu präsentieren.
Gerd Brummund kann als Entertainer, Sänger, Texter, Buchautor, Prozent und Musiker auf ein breites künstlerisches Spektrum verweisen und veröffentlichte 1996 als Willi Freibier mit „Solo Freibier“ seine erste CD.

Bauer Korl selbst wird gewohnt locker durch den Nachmittag moderieren und verklärt dabei sicherlich wieder einfach und verständlich die Sicht auf die Welt durch seine Brille.
Die Lacher hat er damit natürlich auf seiner Seite und es wird dabei kein Auge trocken bleiben.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Schlager & Volksmusik


Kontakt:

StadtHalle Rostock

Südring 90
18059  Rostock


Kontakt:

Bauer Korl`s Golchener Hof

Golchener Hof 1
19412  Golchen

+49 38483 29280
info@golchenerhof.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 12.12.2017, 16:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf