• Fotoworkshop mit Ben Buddel, © Kur- und Tourismus GmbH Zingst
    Fotoworkshop mit Ben Buddel

Ben Buddel Fototour durch Zingst

Ortserklärer Ben Buddel geht mit euch in die Fotoschule Zingst ins Max Hu?nten Haus, um mit euch die hohe Kunst des Fotografierens zu lernen.

Beginn ist 10.00 Uhr und Ende um 13.00 Uhr. Benni ist nämlich sehr stolz, dass in seinem geliebten Zingst die Fotografie zu Hause ist. Er selbst bringt seinen eigenen Fotoapparat mit. Wenn ihr auch einen habt, dann du?rft ihr ihn nicht vergessen!

Uns wird ein Workshop-Mitarbeiter fachkundig die ganze Zeit u?ber begleiten und beraten, deshalb besteht die „Gefahr“, dass ihr euch schnell den Hobby-Fotografen-Virus einfangt. Bennis Fotoworkshop durch Zingst endet wie immer mit einem coolen Gruppenfoto an der Seebru?cke, ein schöner Ort, um sich anschließend mit einem Fischbrötchen oder Eis zu verwöhnen.

Diese Fototour ist für alle kleinen Fotografen im Alter von 5-10 Jahren geeignet, bitte bringt eure eigene Kamera mit.

Also, sichert euch schon mal eure Teilnehmerkarte, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Fotomodell-Kuscheltiere können mitgebracht werden.

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder


Kontakt:

Max Hünten Haus Zingst

Schulstraße 3
18374  Zingst


Kontakt:

Fotoschule Zingst

Schulstraße 3
18374  Zingst

038232 165121
fotografie@zingst.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 02.06.2017, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf