• Ben Buddel Suchaktion, © Alexander Gentzel
    Ben Buddel Suchaktion

Ben Buddel Suchaktion

Auch in diesem Jahr will Ben Buddel in Form der beliebten Handpuppe wieder gefunden werden.

Zu gerne versteckt er sich in kinderfreundlichen Einrichtungen. Ob er sich im Kurhaus, Experimentarium, in der Fotoschule oder der Bibliothek im Max Hünten Haus oder im Kurhausrestaurant aufhält, müssen die fleißigen Sucher natürlich selbst herausfinden. Eins sei an dieser Stelle jedoch bereits verraten – meist hält er sich schon im Eingangsbereich der jeweiligen Einrichtung auf. Wer Ben Buddel gefunden hat, meldet sich bitte einfach bei einem Mitarbeiter des jeweiligen Hauses, in dem er sich aufhält.

Die Mühe lohnt sich, denn den Findern 1, 7 und 15 winkt eine besondere Überraschung. Auch die anderen Finder gehen nach erfolgreicher Suche nicht leer aus.

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder


Kontakt:

Kurhaus Zingst

Seestraße 56/57
18374  Zingst


Kontakt:

Kur- und Tourismus GmbH

Seestraße 56
18374  Ostseeheilbad Zingst


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 18.04.2017, 14:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf