• Ben Buddel Suchaktion, © Alexander Gentzel
    Ben Buddel Suchaktion

Ben Buddel Suchaktion

kinderfreunliche Einrichtungen in Zingst

(Experimentarium, Bibliothek, Fotoschule im Max Hünten Haus, Heimatmuseum, Kurhausrestaurant, Hostel Haus 54, Minigolfanlage Rämel 21)

Ben Buddel hat seine Sondersuperspezialeinsatzsonnenbrille verlegt. Das ist nun schon die dritte in diesem Jahr. Langsam ist das gar nicht mehr lustig, denn der kleine Ortserklärer braucht sie schließlich, um für Kinder die vielen schönen Plätze im Ort ausfindig zu machen, um sie ihnen anschließend zu zeigen. Ben Buddel braucht definitiv Hilfe bei der Suche nach den drei verlegten gelben Brillen. Wer sie gefunden hat, der bringt diese bitte ins Kurhaus, wo das Team der Tourismusinformation den Fund gerne entgegen nimmt. Selbstverständlich gibt es einen Finderlohn. Der erste Finder kann die Brille sogar gegen ein Ben Buddel Plüschtier tauschen. Finder Nummer zwei und drei gehen auch nicht leer aus.

Eintritt: frei (Spenden für den Ben Buddel e.V. dürfen gerne an der Kurhaus-Tourismusinfo abgegeben werden.)

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Führungen & Touren, Kinder


Kontakt:

Kurhaus Zingst

Seestraße 56/57
18374  Zingst


Kontakt:

Kur- und Tourismus GmbH

Seestraße 56
18374  Ostseeheilbad Zingst


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 07.06.2017, 14:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf