• Darssbahn - Ben Buddel, © Darssbahn
    Darssbahn - Ben Buddel

Ben Buddels Darssbahn-Oster-Erlebnistour

Endlich ist es wieder soweit!

Ben Buddel und sein Freund Henry veranstalten eine Darssbahn-Erlebnistour! Hier erfahren die Teilnehmer nicht nur Wissenswertes über die alte Zingster Geschichte, sondern entdecken vor allem viele kinderfreundliche Einrichtungen im Ort. Spiel, Spaß und Spannung sind natürlich wieder dabei. An einigen Plätzen wird ausgestiegen, denn die eine oder andere Einrichtung will schließlich mit allen Sinnen erfasst und entdeckt werden. Wer Ben und Henry bereits kennt, weiß, dass es wieder so richtig informativ und lustig wird. Und auch eine Ostereisuche ist dieses Mal Bestandteil der Tour.

Wer dabei sein möchte, sichert sich am besten sein Ticket bei der Tourismusinformation in der Verwaltung/Kurhaus oder an allen Vorverkaufseinrichtungen der Darssbahn-Erlebnistouren sowie unter www.darssbahn.de.

Preis: Erwachsene 10,00 € | Kinder 7,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Führungen & Touren, Kinder


Kontakt:

Kurhaus Zingst

Seestraße 56/57
18374  Zingst


Kontakt:

Kur- und Tourismus GmbH

Seestraße 56
18374  Ostseeheilbad Zingst


Alle Veranstaltungstermine

  • Montag, 02.04.2018, 14:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf