• © Simone Raschke

„Ben Buddels Darssbahntour durch Zingst“

Ben Buddel liebt seine Darssbahn. Deshalb wird es auch 2016 wieder Ben Buddel Erlebnisfahrten geben.

Gemeinsam mit dem Darssbahnunternehmen Prerow-Zingst endecken die kleinen Ben Buddel Fans den Ort. Ben berichtet über sein Zingst, steigt mit euch an vielen Plätzen aus, um kinderfreundliche Einrichtungen aufzusuchen, denn schließlich müssen kleine Entdecker auch mal die Nase in interessante Gebäude und Einrichtungen gesteckt haben. Über Interessantes von Damals und Heute weiß Benni auch zu erzählen. Sogar alte Fotos von Damals hat er dabei. Die mobile Losbude ist selbstverständlich auch wieder dabei und so locken zudem auch noch tolle Preise.

Unbedingt müsst ihr euch vorher das Büchlein Jan und der Zingster Maulwurf im Kurhaus besorgen, damit ihr an einigen Orten einen Maulwurfsstempel ins Büchlein drucken lassen könnt. Im Büchlein ist nämlich eine spannende Stempelaktion enthalten.

Sichert euch rechtzeitig eure Fahrkarte und bringt eine Aufsichtsperson mit! Treffpunkt 14.00 Uhr Haltestelle Kurhaus!

Fahrkarten an Vorverkaufsstellen der Darssbahn und im Kurhaus erhältlich.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Führungen & Touren, Kinder


Kontakt:

Kurhaus Zingst

Seestraße 56/57
18374  Zingst


Kontakt:

Kur- und Tourismus GmbH

Seestraße 56
18374  Ostseeheilbad Zingst


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 28.06.2016, 14:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf