• Benefiz Fight Night, © Allround Sport e.V.
    Benefiz Fight Night

Benefiz Fight Night - Verlegt auf den 17.04.2021

Das Kampfsportspektakel in Güstrow

Kampfsportfans aufgepasst…

Neben Stralsund und Rostock bekommt die Barlachstadt nun ihre eigene Benefiz Fight Night. Am 18. April 2020 öffnet die Kongresshalle ihre Türen für diese außergewöhnliche Veranstaltung. Um 18:00 Uhr ertönt dann die Ringglocke für die 1. Benefiz Fight Night im Boxen. Bei diesem Event stehen aber keine Boxer im Ring, sondern Güstrows Bürger. Das Motto lautet: Güstrows Bürger kämpfen für Güstrows Kinder! Prominente Bürger Güstrows aus dem Bereich der Wirtschaft, des Sports, der Medien und der Politik steigen zwischen die Ringseile, um für Kinder etwas zu tun. Die Erlöse dieser Veranstaltung kommen ausschließlich bedürftigen Kindereinrichtungen und Kinderprojekten der Barlachstadt zu Gute.

Speziell für dieses Event werden die Kandidaten im Crashkurs für ihren Boxkampf vorbereitet und Fit gemacht. Aber auch die Stars der Szene treten in den Ring. Neben den Benefiz-Kämpfen wird es weitere Kämpfe im Kickboxen, K1, Thaiboxen und MMA geben sowie drei internationale Titelkämpfe die diese Kampfnacht krönen werden.

Tickets sind in der Güstrow-Information erhältlich!!

Karten behalten für den Verlegungstermin Ihre Gültigkeit!!!

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Sport

Kontakt:

Sport- und Kongresshalle

Speicherstraße 8
18273  Güstrow


Kontakt:

Allround Sport e.V.

Nobelstraße 54
18059  Rostock


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 18.04.2020, 18:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf