• Bundespolizeiorchester, © Bundespolizei
    Bundespolizeiorchester

Benefizkonzert mit dem Bundespolizeiorchester für den Ueckermünder Tierpark

Das Bundespolizeiorchester aus Berlin wird gemeinsam mitdem Musikschulorchester "Uecker-Randow-Sinfònies" und Solisten das Konzert zugunsten des Ueckermünder Tierparks bestreiten.

Am 15.06.17, um 17:00 Uhr wird es im Schloßhof Ueckermünde ein Konzert der besonderen Art geben. Das Bundespolizeiorchester aus Berlin wird gemeinsam mit dem Musikschulorchester "Uecker-Randow-Sinfònies" und Solisten das Konzert bestreiten. Die Idee und Anregung gab Norbert Raulin, Geschäftsführer der Ueckermünder Wohnungsbaugesellschaft mmbH, welcher damit die Kollegen der Musikschule begeistern konnte und die wiederum das Bundespolizeiorchester zur Mitwirkunggewinnen konnten. Auch die Stadt Ueckermünde wird mit im Boot sein und dieses Projekt untersützen. Der Erlös des Konzertes ist insbesondere für die Kinder-und Jugendarbeit und damit verbundenen Maßnahmendes Tierparks gedacht.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Weltmusik, Open-Air


Kontakt:

Schloß Ueckermünde

Ueckerstraße 96
17373  Ueckermünde


Kontakt:

Kreismusikschule Uecker-Randow

Apfelallee 2
17373  Ueckermünde


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 15.06.2018, 17:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf