• Villa1.jpg
    Villa1.jpg

Besonderer Kabarettabend bei Kerzenschein "Alles Müller"

mit Thomas Müller - Eine einmalige Kombination aus Clownerie und Kabarett!

- Ein Kabarettprogramm von und mit Thomas Müller - Früher machte Müller alles! Er schrieb, spielte, sang, musizierte, organisierte und ärgerte sich mit Kollegen herum, dann fand er Gleichgesinnte, die genau das sagten, was er dachte: Friedrich der Große, Karl Lagerfeld und Udo Lindenberg. Mit denen ist er jetzt unterwegs auf den Brettern die ihm die Welt bedeuten. (Kartenvorbestellung unter Tel. 038378 22361 - 15,00 € / * 12,00 €)

Eintritt/Preisinformation:

* bei Vorlage der Kurkarte ermäßigt

Datum:

am So, 01.10.2017
um 19:30 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Museum Villa Irmgard

Maxim-Gorki-Straße 13
17424  Seebad Heringsdorf


Kontakt:

Museum Villa Irmgard

Maxim-Gorki-Straße 13
17424  Seebad Heringsdorf

+49 (0)38378 22361
villa-irmgard@drei-kaiserbaeder.de


Newsletter abonnieren » like uns auf