• Blackbirds, © Blackbirds
    Blackbirds

Blackbirds

Intensive Songs zwischen Melancholie & Hoffnung!

BLACKBIRD – das sind Ivonne Fechner und Bodo Kommnick. Beide Musiker konnten sich als Live-Acts, aber auch dank ihrer Studio-Arbeit bereits einen Namen machen. So kennt man sie beispielsweise von Konzerten mit Lift, Anna Depenbusch, City und Ray Wilson. Im Studio produzieren sie für zahlreiche namhafte Künstler wie Adel Tavil, Silbermond, den Prinzen, Jeanette Biedermann, Karat, Udo Jürgens oder Hape Kerkeling.

Mit ihrem ganz eigenen Projekt „BLACKBIRD“ führen die beiden Künstler nun endlich ihre eigenen Ideen, Kreativität und Können zusammen. Das Ergebnis: Wundervolle Songs von emotionaler Intensität, die überraschen. Das Publikum wird entführt auf eine Reise in weit entfernte, fantastische Klangwelten irgendwo zwischen Hoffnung und Melancholie. Bezaubernde Gitarren- und Geigen-Klänge genießen – hier ist es möglich.

Eintritt: frei

Eintritt/Preisinformation:

Eintritt: frei

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Open-Air


Kontakt:

Hafen Zingst

Am Hafen
18374  Zingst


Kontakt:

Kur- und Tourismus GmbH

Seestraße 56
18374  Ostseeheilbad Zingst


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 21.06.2016, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf