• Blue Wave Camp, © Blue Wave Camp
    Blue Wave Camp

Blue Wave Camp Live Konzert mit Mike Green & Band

auf der Open Air Bühne der Ferienanlage

Mike Greene kommt aus Brooklyn New York. Er ist tief verwurzelt mit uramerikanischer Musik die er in Jugendjahren vom Harlem Radio WWRL hörte. Seine früheste Erinnerung an Blues stammt von seiner Mutter die am heimischen Klavier den “St. Louis Blues” spielte. Der Junge lernte Gitarre und spielte in verschiedenen Bands bis ihn der Vietnamkrieg zur Ausbürgerung bewegte. Wanderjahre begannen in denen er mit unzähligen Musikern spielte. Mike wurde in Frankreich sesshaft und gründete seine eigenen Bands mit denen er erfolgreich durch Europa tourte. In dieser Zeit sind 7 Alben entstanden. Seine Spielweise ist autentisch immer an den Originalen orientiert. Seine Debüt CD in Deutschland hat er mit perfekt zusammengestellten und kompetenten Musikern aus Berlin eingespielt.

Mike Greene voclas, git
Bernd Kuchenbecker uprightbass
Martin Scheffler git
Micha Maass drums

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Weltmusik, Szene & Trends, Open-Air


Kontakt:

Regenbogen Göhren

Am Kleinbahnhof
18586  Göhren


Kontakt:

Regenbogen Göhren

Am Kleinbahnhof
18586  Göhren

+49 (0)38308 90120
goehren@regenbogen.ag


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 15.06.2018, 20:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf