• Abi Wallenstein, © Ellen Coenders
    Abi Wallenstein

Blue Wave Festival: ABI WALLENSTEIN TRIO

Blueskonzert

Er ist der Liebling der Bluesnation, 72 Jahre alt und kein bisschen leise. Die Energie, mit der der Altmeister seine Auftritte absolviert, geht direkt auf sein Publikum über – und soll sogar heilende Kräfte haben. Dabei kommt diese Energie nicht wie ein überwältigender Donnerschlag, sondern eher schleichend daher. Noch ehe man es begreift, ist man ergriffen. Abi Wallenstein, einer der „expressivsten und mitreißendsten Bluesmusiker Europas“ (German Blues Circle), dem die großen Konzertsäle und Clubs ebenso gehören wie die Straße, ist eine Legende in seinem Metier. Ein lebender Mythos fast, der trotz seiner Erfolge auf dem Boden geblieben ist. „Ich brauche mehr Zeit, um noch besser im Gesang und an der Gitarre zu werden“, behauptet er (und meint das ernst).

Eintritt/Preisinformation:

16,50 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Jazz & Chanson


Kontakt:

LÖWENHERZ - Die kleine Bühne im Loev Hotel Rügen GmbH und Co.KG

Hauptstraße 20-22
18609  Ostseebad Binz


Kontakt:

Loev Hotel Rügen

Hauptstraße 20-22
18609  Binz

+49 (0)38393 39-0
reservierung@loev.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 17.06.2017, 22:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf