• Blasmusik & Martinsgans, © Agentur
    Blasmusik & Martinsgans

Blasmusik & Martinsgans

Die tschechische Blaskapelle „Brave Schelme“, die alle Zuhörer schon im Frühjahr begeistert hat, wird wieder im Kulturhaus gastieren.

Nach der großen Begeisterung im Mai zum „Fest der Böhmischen Blasmusik“ wird die tschechische Blaskapelle „Brave Schelme“ erneut im Teterower Kulturhaus Einzug halten. Zusätzlich zum Ohrenschmaus bietet das Team des Kulturhauses ein leckeres Adventsbuffet u.a. mit Gans und Rotkohl an.

Die Braven Schelme, das sind 5 Vollblutmusiker, die in ihrer Freizeit zur Freude Vieler viel Musik machen. Beschäftigt sind die Herren eigentlich als Orchestermitglieder in Prager Theatern und spielen dort die erste Geige. Die Braven Schelme spielen zum Tanz und zur Unterhaltung, zum Frühschoppen und immer dann, wenn die Hits der böhmischen Blasmusik gewünscht werden. Zum Repertoire gehören die Gassenhauer "Rosamunde", "Melniker Polka" oder "Es war im Böhmerwald". Lassen sie sich berauschen von immergrünen Melodien und von Melodien die man immer wieder gern hört.

Eintritt/Preisinformation:

Kartenvorverkauf ab sofort: Tourist-Information Teterow, Tel. 03996-172028

5,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Schlager & Volksmusik, Tanz,Party & Disco, Kulinarik, Open-Air


Kontakt:

Kulturhaus Teterow

Niels-Stensen-Straße 1
17166  Teterow


Kontakt:

Kulturhaus Teterow

Niels-Stensen-Straße 1
17166  Teterow

03996172028
tourist-info@teterow.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 11.11.2018, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf