• Matthias Reim gastiert am zweiten Tag der Boddenklänge in Greifswald., © Ralph Larmann
    Matthias Reim gastiert am zweiten Tag der Boddenklänge in Greifswald.

Boddenklänge 2017 mit Matthias Reim

Die Boddenklänge gehen 2017 in die 5. Runde. Nachdem das Event im letzten Jahr erstmalig an zwei aufeinander folgenden Tagen durchgeführt wurde, wird das Konzept auch in diesem Jahr eingehalten. So steht der erste Tag der Boddenklänge, der 23. Juni, im Zeichen von BAROCK – The AC/DC Tribute Show.

Am 24. Juni erwartet das Publikum im Strandbad Eldena Matthias Reim. Der Schlagersänger kommt nach neun Jahren erneut nach Greifswald und freut sich bereits sehr auf seine Fans in Vorpommern. In einem exklusiven Telefonat versprach er bereits, dass es „ein Hammer-Abend“ sein wird.

In diesem Jahr gibt es erstmalig Kombitickets für beide Tage. Ferner gewährt der Veranstalter HNM haus neuer medien zum ersten Mal Ermäßigungen für Kinder und Jugendliche.

Präsentator: WVG Greifswald.

Einlass: 18 Uhr
Show-Beginn: 20 Uhr

Am Ende des Abends erwartet euch erneut das traditionell gewordene Höhenfeuerwerk.

Weitere Informationen unter: http://hausneuermedien.de/boddenklaenge-2017-matthias-reim/

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Schlager & Volksmusik, Open-Air


Kontakt:

Städtisches Strandbad Eldena

Yachtweg
17493  Greifswald-Wieck


Kontakt:

haus neuer Medien GmbH

Siemensallee 2 A
17489  Greifswald

0049 (0) 3834 83130


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 24.06.2017, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf