• Stefan Ulbricht & Patrick Ziegler – Solo & vierhändiges Piano, © Künstler
    Stefan Ulbricht & Patrick Ziegler – Solo & vierhändiges Piano

Boogie-Woogie, Blues & Meer

Stefan Ulbricht begeisterte bereits zweimal mit unterschiedlichen Partnern bei den „Zingster Klaviertagen“ das Publikum.

Dieses Mal bringt er den 27 Jahre jungen Pianisten Patrick Ziegler mit. Dieser begann bereits in seiner Kindheit am Klavier zu improvisieren. Schon als Jugendlicher gewann er den „German-Boogie-Woogie-Award“ und spielte mit Größen der Branche wie Axel Zwingenberg und Vince Weber. Stefan Ulbricht (32) ist dagegen fast ein „alter Hase“ im Geschäft. Der Name seiner Webseite „boogie4ever“ ist dabei auch zum Abschluss des diesjährigen Festivals Programm, bei dem sich auch der künstlerische Leiter Lutz Gerlach noch einmal zum großen sechshändigen Finale mit an den Flügel setzen wird.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Jazz & Chanson, Klassik


Kontakt:

Kurhaus Zingst

Seestraße 56/57
18374  Zingst


Kontakt:

Kur- und Tourismus GmbH

Seestraße 56
18374  Ostseeheilbad Zingst


Alle Veranstaltungstermine

  • Montag, 17.04.2017, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf